Menü

VSK4 war zur Ligavorbereitung in Bad Dürkheim am Start

Zu unserem 2. Freundschaftsspiel traf sich die 4. Mannschaft des VSK am 02.03.24 mit dem Boule Club Bad Dürkheim 2023, bei schönstem Wetter auf deren Gelände in DÜW. Da beide Mannschften in voller Besetzung antraten, einigten wir uns auf die Austragung von 3 Tripletten und 4 Doubletten. Die Tripplettes konnten wir mit 13:11, 13:10 und 13:6 für uns verbuchen. Nach einer längeren Pause ging es dann weiter mit den Doubletten von denen die ersten 3 mit 9:13, 6:13 und 6:13 verloren wurden. Unter Anteilnahme vieler Zuschauer konnten dann Natalie und Wolfgang die letzte Partie mit 13:6 für sich entscheiden. Der Endstand von 4:3 macht doch Mut für die neue Ligasaison. Nach gemütlichem Beisammensein und zwanglosen Spielen traten wir dann den Heimweg an.

images.png