VSK auf Twitter

Social Bookmark

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinMixx

Translator

Aktuelle Seite: Startseite Abteilungen Handball Herren Unser Blog Blog Handballherren Auswärtsspiel bei der HR Göllheim-Eisenberg II

Auswärtsspiel bei der HR Göllheim-Eisenberg II

Viele erinnerten sich noch an das Hinspiel bei dem es uns gelang mit viel Einsatz und Kampf einen Punkt zu holen. Ähnliches wollten wir im Rückspiel erreichen.

Der Auftakt in die Partie verlief überaus vielversprechend und schnell konnten wir uns mit 4:1 leicht absetzen. Durch die Auszeit der Hausherren ging so ein wenig unser Spielfaden verloren und recht schnell gelang Göllheim der Ausgleich. Der vor allem famos aufspielende Halbrechte der Göllheimer, Robert Düsing, bereitete unserer Abwehr als auch unserem Goalie einige Schwierigkeiten. Allein ihm haben es die Göllheimer zu verdanken,  dass sie mit einem 14:14 in die Halbzeit gehen konnten, wobei Düsing dazu 8 Tore beisteuerte.

Der erbrachten Leidenschaft auf dem Spielfeld ist es zu verdanken,  dass wir die Partie lange Zeit ausgeglichen gestalten konnten, und das mit lediglich zwei Auswechselspielen. Zwar kam unser Team nochmals mit zwei Toren ins Hintertreffen, drehte dies zu einem zwei Tore Vorsprung 2 Min. vor Spielende. Die offene Manndeckung der Göllheimer brachte nichts mehr ein,  sodass  unser Team wieder etwas Zählbares aufzuweisen hat. Die Chance den 5. Tabellenplatz  zu erreichen haben wir nach wie vor wenn es uns gelingen sollte 2 der verbleibenden 3 Spiele zu gewinnen.