E-Mail Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Theaterabend
Wann:
31.03.2017 20.00 Uhr
Wo:
VSK Clubhaus Saal - Ludwigshafen
Kategorie:
VSK

Beschreibung

Wellnesstempel Haferkorn

 

Schwank in drei Akten

 

In dem Lustspiel geht es um den Wellness-Tempel des Ehepaares Otto und Annette Haferkorn. Die Wellness-Oase steht kurz vor dem zehnjährigen Bestehen, das mit den Kunden groß gefeiert werden soll.

Ein paar Wochen vorher kommt Annette jedoch dahinter, dass ihr Ehemann sie mit der jungen Lara-Jane betrügt, die obendrein auch noch schwanger von Otto ist. Annette wirft ihn daraufhin aus dem Haus. Verzweifelt und enttäuscht denkt sie daran, den Betrieb zu schließen, wäre da nicht die polnische Raumpflegerin Anna Bolika, die auf alle Geschehnisse im Betrieb ein Auge hat. Ein Wasserrohrbruch im Keller des Wellness-Tempels, ein Schwächeanfall einer Kundin, unerfüllte Sehnsüchte der Eheleute, das Verlangen nach Berührungen, ein trotteliger junger Mann sowie die Geburt eines Kindes treiben das Chaos im Wellness-Tempel Haferkorn schließlich auf die Spitze. Kann die Polin Anna jetzt noch etwas retten?

 

Es spielt für Sie die Theatergruppe des MGV Frohsinn 1892 Mechtersheim

 

Eintritt 9,00 €
Karten über Norbert Kimpel oder unsere Wirtin

 

Einlass ab 19 Uhr

Veranstaltungsort

Karte
Karte
Veranstaltungsort:
VSK Clubhaus Saal
Straße:
Heuweg 144
PLZ:
67065
Stadt:
Ludwigshafen
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar