Menü

4. Spieltag der Regionalliga in LU-Oppau

4. Spieltag in der Regionalliga und letzter Spieltag der Saison bei dem VfSK Oppau 1900 e.V.

(Bericht Ulrike Vatter)

Der 4. Spieltag der Regionalliga fand am 25.06.2022 bei dem VfSK-Oppau pünktlich um 10:00 Uhr statt.
Es wurde die 1. Begegnung wie folgt gespielt:
VSK-Germania gegen BC Essingen 2
Triplette 1 haben 13:10 und Triplette 2 (Mixte) 13:12 gewonnen.
Doublette 1 13:2, Doublette 2 8:13, Doublette 3 (Mixte) 13:11 somit ging die Begegnung 4:1 für
den VSK gegen Essingen aus.
Es war für uns ein Erfolg, denn unser Spielleiter Thomas W., Silvia S. u. Dominik B. waren verhindert
zu spielen und uns unterstützte tatkräftig Jochen L. und Ray K. die alles gaben zu unserem Erfolg!
Dafür danken wir den Beiden!!!

Die 2. Begegnung war jetzt gegen den Tabellenführer Pirmasens bei 38 Grad und das noch auf dem
roten Sandplatz den die Pirmasenser schon in der vorherigen Begegnung hatten. Wir taten uns auf
dem trockenen Sandplatz schwer und kamen erst nicht ins Spiel, aber wir konnten nach allen
Begegnungen 2 Doubletten gewinnen. Das war für unsere Mannschaft schon ein Erfolg 2:3 zu spielen
und somit verhalfen wir den Hauensteiner zur Meisterschaft, die sich mit einer Einladung zum Sekt
bedankten.

Für unsere Mannschaft war es ein erfolgreicher Tag und wir waren alle glücklich und zufrieden,
sodass unser Ray mit Simon ( Essingen ) unterm Baum ein Ständchen sang!! Echt super Stimmung!!!
Es war eine tolle Saison 2022 und wir danken unserem Trainer und Spielleiter Thomas für sein großes
Engagement.

Im Namen aller Spieler /innen
Ulrike V.

Abschlusstabelle 2022

image.png