Menü

Ein toller Erfolg - 4.000 Euro für den Reiterhof Kinderhilfe e.V.

Beim diesjährigen Benefiz-Turnier der VSK-Bouler konnten wir neben 70 Mannschaften für den Turnierbetrieb auch unsere Oberbürgermeisterin, Frau Jutta Steinruck, unser Ortsvorsteher und Vereinsmitglied, Herrn Andreas Rennig als unsere Gästen begrüßen. Ebenso war der diesjährige Empfänger unserer Benefiz-Aktion, der Reiterhof Kinderhilfe e.V. in Ludwigshafen, durch die beiden Vorsitzenden, Frau Dr. Wilhelma Metzler und Herrn Thomas Heringer vertreten. Am Ende der erfolgreichen Veranstaltung stand bereits ein Betrag i.H.v. 3.700,00 Euro zu buche. Dieser konnte im Anschluss an das Turnier durch spendable Nachzügler noch auf 4.000,00 Euro aufgerunden werden. Somit wurde das bisherige Rekordergebnis aus dem Vorjahr nochmals übertroffen.
Die Spendeübergabe erfolgt am 15.12.2019 im Rahmen der Weihnachtsfeier des Reiterhofs. 

Unsere Anerkennung und unser Dank gilt den Organisatoren des Turniers, allen Helfern und Unterstützern, unseren fleißigen Spendensammlern, sowie allen Spendern und Sponsoren !

Einen ausführlichen Bericht mit Videos, vielen Bildern, den Turnierergebnissen und vielem, vielem mehr ist zu finden auf der Seite unseres Boulers Paul Lagall unter
http://boule-ludwigshafen.de/turniere/st-martin-benefiz-2019/