Menü

Handball Neuigkeiten

Ein toller Erfolg - 4.000 Euro für den Reiterhof Kinderhilfe e.V.

Beim diesjährigen Benefiz-Turnier der VSK-Bouler konnten wir neben 70 Mannschaften für den Turnierbetrieb auch unsere Oberbürgermeisterin, Frau Jutta Steinruck, unser Ortsvorsteher und Vereinsmitglied, Herrn Andreas Rennig als unsere Gästen begrüßen. Ebenso war der diesjährige Empfänger unserer Benefiz-Aktion, der Reiterhof Kinderhilfe e.V. in Ludwigshafen, durch die beiden Vorsitzenden, Frau Dr. Wilhelma Metzler und Herrn Thomas Heringer vertreten. Am Ende der erfolgreichen Veranstaltung stand bereits ein Betrag i.H.v. 3.700,00 Euro zu buche. Dieser konnte im Anschluss an das Turnier durch spendable Nachzügler noch auf 4.000,00 Euro aufgerunden werden. Somit wurde das bisherige Rekordergebnis aus dem Vorjahr nochmals übertroffen.
Die Spendeübergabe erfolgt am 15.12.2019 im Rahmen der Weihnachtsfeier des Reiterhofs. 

Unsere Anerkennung und unser Dank gilt den Organisatoren des Turniers, allen Helfern und Unterstützern, unseren fleißigen Spendensammlern, sowie allen Spendern und Sponsoren !

Einen ausführlichen Bericht mit Videos, vielen Bildern, den Turnierergebnissen und vielem, vielem mehr ist zu finden auf der Seite unseres Boulers Paul Lagall unter
http://boule-ludwigshafen.de/turniere/st-martin-benefiz-2019/

 

St.-Martin-Benefiz-Turnier am 10.11.19, 11:00 Uhr

Der größte Event des Jahres bei der VSK-Boule-Abteilung.

150€ aufgeteilt auf fünf Gewinner (gesponsort).
Jede Menge Sach- und Geldpreise, Spiele und Spaß für einen guten Zweck!
Startgeld, Überschuss vom Verkauf, Spieleinsätzen, Tombola, Geldspenden usw.
geben wir an den Empfänger in Form eines symbolischen Schecks weiter.

Wir reichen Wurst- Käse- Lachsbrötchen, frischen Gemüseeintopf
mit und ohne Einlage, sowie Kuchen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung, Danke!

Bouler sind Meister und Aufsteiger in die Regionalliga

Die erste Mannschaft des VSK  holte sich am Samstag, den 31.08.2019 die Meisterschaft der Bezirksliga Vorderpfalz.
Mit dem Sieg gegen die TSG Grünstadt wurde somit auch den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht.

Der Verein gratuliert zu diesem tollen Ergebnis!

Start in die neuen Handballrunde 2019-2020

Mit fünf Mannschaften startet der VSK in die kommende Handballrunde. Neben den aktiven Herren beginnt für unser Jugendmannschaft, Minis, F-Jungend und m/w E-Jugend der Rundenbetrieb.
Alle Mannschaften freuen sich über einen Besuch zu unseren Heimspielen in der Sporthalle der IGS Garstenstadt - Hans-Loschky-Arena.