Menü

Ergebnisse 2. Spieltag

Ergebnisse des 2ten Spieltag´s

Minis:

Unsere Minis reisten zu ihrem ersten Spieltag zu den Kobras nach Speyer. Hier stand vor allem der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. So konnten sich unsrer Kids mit Mattenball & Turmball aufwärmen. Die Pause zwischen den Spielen wurde am Basteltisch verbracht. 
Zur zweiten Hälfte des Spieltages stand dann der Handball im Vordergrund. So konnten sich unsere Jung-Flamingos mit den Kobras und der TSG HSG1FCKL messen. Es konnten auf allen Seiten viele Tore bejubelt werden. Alle Kinder hatten mega viel Spaß und freuten sich endlich mal wieder das Trikot überziehen zu dürfen. 

 

mE-Jugend:

Andres als im ersten Spiel konnten die Trainer auf die komplette Mannschaft plus Julie Lauer aus der wE zugreifen. Andres erging es hier unseren Gästen aus Speyer sie kamen wie wir letzte Woche nur mit 7 Spielern angereist.
Im 3 gegen 3 konnte schon ein guter Vorsprung her ausgespielt werden dem die Kobras nicht viel entgegen zu setzten hatten!
Im Spiel 6 gegen 6 konnten die Flamingos ihren Vorsprung weiter ausbauen! Jeder der Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Auch unseren Jungs aus der F-Jugend konnten ihren Anteil am Sieg leisten und bekamen ihre Spielanteile.
So Stand einem souveränen Sieg nichts mehr im Wege.

 

mD-Jugend:

Auch die Jungs der mD-Jugend standen den Kobras aus Speyer gegenüber. Wie in den vergangenen Spielzeiten konnte man sich auf ein spannendes Spiel freuen.
Da sich die Flamingos anfänglich wieder selbst im Weg standen war das Spiel bis zu 7 Minute ausgeglichen. Hier platzte der Konten und man wusste immer besser mit der stabilen Abwehr der Kobras umzugehen. So konnte man mit 13:3 in die Pause gehen.
Nach dem Seitenwechsel entstand zunächst einen Abwehrschlacht in der sich die Torhüter auf beiden Seiten auszeichnen konnten. Die Flamingos versuchten viele Dinge auszuprobieren, neue Laufwege praktisch zu üben. So kam es zu dem ein oder anderen Passversuch der keinen Abnehmer fand. Auch die neuen Spieler konnten genügen Spielpraxis sammeln.
So hieß es nach 40 Minuten 18:8 zu Gunsten der Flamingos. Der erste Heimsieg der Saison war perfekt.

Weiter so Jungs...