VSK-aktuell

Todesanzeige und Nachruf

 

 

Die Bouleabteilung trauert um ihren stellvertretenden Abteilungsleiter und Sportwart Andreas Mayer, der im Alter von 56 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

 

 

 

 

Den Nachruf und ein Kondolenzbuch finden Sie hier.

(Sie verlassen diese Seite)

 

 

 

Aufräumaktion vom 30.03.2019

 

Frühjahrsputz beim VSK-Germania 1919 e.V.

 

Bei der diesjährigen Aufräumaktion waren rund 60 Mitglieder der Einladung gefolgt.

 

 

 

(zum Vergrößern hier klicken)

 

Von 09:00 Uhr ab galt es bis in den Nachmittag hinein auf und um unserer Sportanlage für Ordnung zu sorgen. Dabei brachten viele Helfer eigene Gerätschaften wie Heckenschere, Schubkarren, Bagger, Werkzeug etc. mit.


Ebenso wurde der vom Sturm stark beschädigte Unterstand am Container wieder aufgerichtet und fachmännisch verstärkt.


Unterstützt von gutem Wetter, wurde an diesem Tag wirklich ein starkes Stück Arbeit vollbracht.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Helferinnen und Helfer für ihren eifrigen Einsatz und die tolle Leistung. Über die große Teilnehmerzahl haben wir uns sehr gefreut !!!

 

Der Vorstand

Benefiz-Boule-Turnier

 

 

 

 

Benefiz-Boule-Turnier

 

 

 

Am 11. 11.18 führte die Boule-Abteilung des VSK-Germania 1919 e.V. ein Benefiz-Boule-Turnier durch. Der Erlös wurde dem Förderverein des Kunderzentrums Ludwigshafen gespendet.

Schwedenfeuer

 

Schwedenfeuer,

 

 

die Kultveranstaltung des VSK Germania Niederfeld! Das legendäre Schwedenfeuer fand schon zum 14. mal statt! Die brennenden Baumstämme sorgten wieder für ein unglaubliches Flair. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt! Pulled Pork, Schichtfleisch, Gegrilltes, Glühwein, Kinderpunsch und Stockbrot für die Kleinen.

 

Am 28.12.18, gegen 16:30 Uhr, wurden die Baumstämme angezündet. Bei zunächst trockenem Wetter fanden sich ca. 800 Besucher ein. Bei guter Stimmung genossen die Besucher auch in diesem Jahr wieder das Besondere in dieser Veranstaltung. Leider setzte gegen 20:00 Uhre Regen ein, so dass sich der Festplatz bald leerte.

 

Aber nur fast - mancher Besucher trotze dem Regen und feierte in dem Festzelt weiter.

 

Vielen Dank - beim nächsten Schwedenfeuer des VSK-Germania 1919 e.V. sehen wir uns wieder!

 

 

Rücktritt

 

Liebe MitgliederInnen und Mitglieder,

 

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen im Vorstand, heute Abend, 05.11.2018, mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als 1. Vorsitzender des VSK Germania 1919 e.V. zurück getreten bin.

 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich unterstützt haben.

 

Ich wünsche Euch alles Gute und dem VSK weitere 100 Jahre.

 

Gerhard Werz

Aktuelle Neuigkeiten rund um den VSK

  • Todesanzeige und Nachruf

    Informationen
    65 Aufrufe
    Vor 1 Monat(en), 9 Tag(en)
    Die Bouleabteilung trauert um ihren stellvertretenden Abteilungsleiter und Sportwart Andreas Mayer, der im Alter von 56...
  • Aufräumaktion vom 30.03.2019

    Informationen
    180 Aufrufe
    Vor 1 Monat(en), 22 Tag(en)
    Frühjahrsputz beim VSK-Germania 1919 e.V. Bei der diesjährigen Aufräumaktion waren rund 60 Mitglieder der Einladung gefo...
  • Schwedenfeuer

    Informationen
    396 Aufrufe
    Vor 4 Monat(en), 21 Tag(en)
    Schwedenfeuer, die Kultveranstaltung des VSK Germania Niederfeld! Das legendäre Schwedenfeuer fand schon zum 14. mal sta...
  • Benefiz-Boule-Turnier

    Informationen
    772 Aufrufe
    Vor 5 Monat(en), 24 Tag(en)
    Benefiz-Boule-Turnier Am 11. 11.18 führte die Boule-Abteilung des VSK-Germania 1919 e.V. ein Benefiz-Boule-Turnier durch...
  • Rücktritt

    Informationen
    1022 Aufrufe
    Vor 6 Monat(en), 17 Tag(en)
    Liebe MitgliederInnen und Mitglieder, leider muss ich Euch mitteilen, dass ich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen im...

Suchen

Veranstaltungen VSK

VSK-Gaststätte

Kein Event

Boule Abteilung

Handball Herren

Kein Event

Handball Jugend

Kein Event

Volleyball

Kein Event
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok