Startseite

Rücktritt

 

Liebe MitgliederInnen und Mitglieder,

 

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen im Vorstand, heute Abend, 05.11.2018, mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als 1. Vorsitzender des VSK Germania 1919 e.V. zurück getreten bin.

 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich unterstützt haben.

 

Ich wünsche Euch alles Gute und dem VSK weitere 100 Jahre.

 

Gerhard Werz

Aktuelle Neuigkeiten rund um den VSK

  • Qualifikation Triplette (Boule)

    Informationen
    25 Aufrufe
    vor 17 Tagen
    Qualifikation Triplette beim VSK-Germania 1919 e.V. Am 02.06.19 wurde uns die Ehre zuteil, die Qualifikation Triplette d...
  • Todesanzeige und Nachruf

    Informationen
    162 Aufrufe
    Vor 2 Monat(en), 5 Tag(en)
    Die Bouleabteilung trauert um ihren stellvertretenden Abteilungsleiter und Sportwart Andreas Mayer, der im Alter von 56...
  • Aufräumaktion vom 30.03.2019

    Informationen
    281 Aufrufe
    Vor 2 Monat(en), 19 Tag(en)
    Frühjahrsputz beim VSK-Germania 1919 e.V. Bei der diesjährigen Aufräumaktion waren rund 60 Mitglieder der Einladung gefo...
  • Schwedenfeuer

    Informationen
    479 Aufrufe
    Vor 5 Monat(en), 18 Tag(en)
    Schwedenfeuer, die Kultveranstaltung des VSK Germania Niederfeld! Das legendäre Schwedenfeuer fand schon zum 14. mal sta...
  • Benefiz-Boule-Turnier

    Informationen
    925 Aufrufe
    Vor 6 Monat(en), 21 Tag(en)
    Benefiz-Boule-Turnier Am 11. 11.18 führte die Boule-Abteilung des VSK-Germania 1919 e.V. ein Benefiz-Boule-Turnier durch...

Suchen

Veranstaltungen VSK

Kein Event

VSK-Gaststätte

Kein Event

Boule Abteilung

Kein Event

Handball Herren

Kein Event

Handball Jugend

Kein Event

Volleyball

Kein Event
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok