Menü

Information zu den Auswirkungen des Coronavirus

Liebe Mitglieder und Freunde des VSK,

nach den Verfügungen der Stadt Ludwigshafen vom 06. und 10. März 2020 zur Verhinderung der Verbreitung des Coronavirus wurden mit der Entscheidung vom 11. März 2020 nun nahezu alle öffentliche Einrichtungen, auch die Sportplätze der Bezirkssportanlage, zur Vermeidung von Menschenansammlungen geschlossen.  Als Konsequenz fallen bis auf Weiteres alle Spiele und Trainingseinheiten unserer Handballer und Turnerdamen aus. Zudem stellen wir den Betrieb auf unserer vereinseigenen Bouleanlage ein. Dies betrifft sowohl den Spiel-,Turnier- als auch Trainingsbetrieb. Auch alle anderweitigen Versammlungen und Aktivität unseres Vereins müssen ebenfalls auf unbestimmte Dauer ausgesetzt werden. Ein Arbeitseinsatz im März und unserer für Ende April geplante Mitgliederversammlung wurden verworfen und werden neu geplant.

Wir bitten daher alle Abteilungs- und Übungsleiter etc. für die Umsetzung dieser Vorgabe zu sorgen. Dem Verein drohen empfindliche Strafen sollten die Vorgaben der Stadt umgangen werden. Wir vertrauen auf das Verständnis unserer Mitglieder für unsere Entscheidung.

Allen Mitgliedern und deren Familien wünschen wir Gesundheit und das diese Vorsichtmaßnahmen schon bald nicht mehr notwendig sind.

Der Vorstand